Bluetooth-Headset für die PS3.

Ein Bluetooth-Headset steht bzw. stand noch auf meiner kleinen Wunschliste für die PS3. Bisher war mir der Sinn so eines Headsets schleierhaft, allerdings hatte ich da noch nicht den Mehrspielermodus von Call of Duty 4 ausprobiert, bei dem sich mit Headsets gegenüber der restlichen Gruppe im Spiel vortrefflich kommunizieren lässt und sich das in etwa so anfühlt, als ob die eigene Schwadron tatsächlich koordinieren muss. Und da fiel mir mein altes Bluetooth-Headset von Nokia ein, dass noch in den Untiefen einer Schublade vor sich hingurkte.

Da Bluetooth ein einheitliches Headset-Profil hat, ließ sich das Ding völlig unproblematisch an die PS3 anbinden und funktioniert nun. Coole Wurst, was man so alles nützliches in den Schubladen haben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *