El Forno bei eldono.de?

Was ist denn eigentlich mit Eldono passiert? Seit Tagen gibt es auf der Startseite nur noch weiß und keine Login-Möglichkeit mehr. Projekt tot?

Wir erinnern uns: Eldono ist ein Projekt aus dem Hause Axel Springer und ist/war von Anfang an ein Online-Feedreader, eine Art iGoogle light. Kann man brauchen, muss man vielleicht nicht unbedingt, das Original ist allerdings eben das Original und selbst genügend Kopien sind brauchbarer.

So richtig viel öffentliches gab es um Eldono nie. Es gab wohl diverse Closed-Beta-Phasen, bei denen ich dann auch mal einen Login ergattern und zumindest mal meine Feeds per OPML hochgeladen hatte. Das war immerhin insofern praktisch, weil es mir mal meine FeedReader-Datenbank zerhäckselt hatte und ich so wenigstens nicht ganz von vorn anfangen musste.

Nun ist eben seit Tagen nur noch weiß auf eldono.de. Immerhin sterben die meisten Web-2.0-Projekte und -Projektchen nicht mehr ganz so laut, wie nach dem ersten Dot-Com-Boom.

3 Gedanken zu „El Forno bei eldono.de?

  1. links for 2008-02-23…

    URBIS – OliverG
    Irgendwas mit Kreativität, sowas interssiert mich ja immer, ne?
    (tags: creativity iregistred)

    Jans Technik-Blog: Magazin-Cover nachmachen
    (tags: icommented grafik fun)

    Basic Thinking Blog | Steve, jetzt packen wa…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *