Weiter gehts!

Ja, ich weiß, ich habe es wieder mal viel zu lange schleifen lassen, das Schreiben für netplanet. Ich bin mit meinem Artikel zu TCP/IP Mitte November schlicht steckengeblieben. Dann kam im Dezember ein neuer PC, mein Adobe-Softwarepark musste neu gekauft werden, dann bin ich mal ordentlich krank geworden, danach irgendwie auch erst mal wieder keine so rechte Lust und nun muss es aber endlich wieder vorwärts gehen. Immerhin habe ich mich heute mal aufgerafft, im Illustrator eine Skizze zu zeichnen, die ich zur Visualisierung geplant habe.

Und ich merke, was mir die ganze Zeit über gefehlt habe: Denn ich mag die Entspannung, am PC mit schöner Café-del-Mar-Untermalung am Illustrator das zu zeichnen, was bis dato nur in meinem Kopf schwirrt. Manche puzzeln gern, andere machen gern Handarbeiten, bei mir ist es der Adobe Illustrator, bei dem ich herrlich schön die Birne abschalten kann. Und im Gegensatz zur Handarbeit kann ich mir dank Vektorgrafik und Undo-Funktion problemlos den ein oder anderen Schnitzer erlauben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *