Google wird albern. Sehr albern.

Tante Google hat in den letzten Tagen wieder den Pagerank aktualisiert und weiter gut gebrüllt. Nun hat in netplanet die Sitemap, das Impressum und die Index-Seite des Editorials den Pagerank 0. Das ist insofern albern, weil Impressum und Sitemap natürlich gut intern verlinkt sind und die Impressumsseite nocht nicht mal einen externen Link besitzt.

Okay, Google, du fängst an, mir gehörig auf den Sack zu gehen. Erste Antwort von mir wird sein, dass die Google-Suchbox, die auf jeder netplanet-Seite links unter der Navigation angeordnet ist, in den nächsten Tagen gegen eine Suchbox eines Konkurrenten ausgetauscht wird. Nächste Eskalationsstufe wird, wenn es notwendig wird, der Abflug von AdSense sein.

Wenn ihr Krieg haben wollt – den könnt ihr haben.

5 Gedanken zu „Google wird albern. Sehr albern.

  1. links for 2008-01-29…

    blog@netplanet » Blog Archiv » Google wird albern. Sehr albern.
    Warum ist der Google-Pagerank auf null?
    (tags: icommented)

    IBM developerWorks: Wikis
    Die Entwickler-Wikis von IBM.
    (tags: wikis developers ibm notes lotus enterprise 2…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *