Die Posting-Frequenz heute.

Rein gesundheitstechnisch bedingt. Mein Rachen fühlt sich an, als ob ich meine Rasierklingen (ja, sowas habe ich tatsächlich) gestern nachmittag verschluckt hätte und ich muss mich beim Trinken von literweise Kamillentee unbedingt dabei ablenken, weil mein Verstand Kamillentee gleichsetzt mit gesundheitlichem Elend und alles noch viel schlimmer wird. So böse, diese Welt..

2 Gedanken zu „Die Posting-Frequenz heute.

  1. I will do my best, thanks!

    Wobei sich jetzt in den letzten zwei Stunden noch ein dumpfes, linkes Ohr dazugesellt hat. Ich habe jetzt mal schnell inhaliert, aber wenn ich das Ohr nicht in den nächsten Stunden wieder freibekomme, wartet vermutlich noch eine nette, kleine Mittelohrentzündung auf mich.

    Well, ich haue mir mal ein paar Schlucke Erkältungssaft hinter die Kiemen und werfe mich mal ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *