Blog-Auftrag.

Kollege/Genosse/Kunde Oliver gab mir den Auftrag, zu bloggen, dass heute in der VHS Calw das Internet nur deshalb ausgefallen ist, weil jemand auf den Serverschrank, auf dem der Router zwecks integrierter WLAN-Funktion stationiert ist, einen Karton gestellt hatte und dieser Karton erstaunlicherweise auf die rückwärtige Seite des Routers stieß, auf dem der recht einfach bewegliche Ausschaltknopf sitzt. Der Effekt dieser mechanischen Verkettung ist vermutlich selbst für den einfachst gestrickten Leser nachvollziehbar. 😉

Zugegeben, gestern Nacht ist wieder das äußerst seltene Phänomen aufgetreten, dass Oliver in einem meiner Träume erschienen ist. Das lag jedoch primär daran, dass dieser Herr in dieser Stadt im Auftrag dieser Institution am Donnerstag einen Vortrag hielt und dieser Vortrag einfach atemberaubend ist.

Laut Oliver hat die halbe Belegschaft der VHS gestern Nacht ähnliche Träume im Hochgebirge durchlebt. Da soll mal einer sagen, die gemeinsamen Denkwolken von Tick, Trick und Track Duck gäbe es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.