Standardisierung im Internet.

Einige Tage zu spät, aber immer noch im selbstgesteckten Zeitramen: Der Artikel über die Standardisierung im Internet ist online. Im großen und ganzen geht es hierbei um die Entwicklungsarbeit der so genannten Netheads, deren Entwicklungsarbeit um einiges hemdsärmeliger vonstatten geht, als in anderen Entwicklerfraktionen.

Vor allem ist an dieser Stelle nun mal ein Exkurs über die RFC-Dokumente eingebaut, der hat bisher in netplanet beschämenderweise gefehlt. Aber egal, ich werde nun ins Bett gehen. Urlaub macht mich einfach nur müde. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten