Wo bleibt der Kommentar-Spam?

Seltsam ist das schon: Normalerweise empfange ich täglich zehn bis fünfzehn Kommentar-Spams (die netterweise von Akismet vor der Veröffentlichung abgefangen werden), aber seit Freitagabend ist damit Schluss und ich weiß nicht so recht, weshalb. Am WordPress-Update liegt es potentiell nicht, das geschah schon ein paar Tage früher. Sind die Spammer krank?

BTW: Es ist doch etwas unangenehm, ein Theme-Update hochzuladen und erst danach zu merken, dass man ja ursprünglich einmal das Titelbild abgeändert hatte. So fehlen nun vorübergehend die Sterne oben. Falls jemand die obige Titelgrafik meines Blogs noch zufällig im Cache hat und mir kurz auf besim ät karadeniz punkt de zumailen könnte, würde ich mich spontan herablassen, dankbar dafür zu sein.

Selbst gefunden! Warum bei anderen um Cache-Inhalte betteln, wenn man selbst einen hat? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.