Artikel aus der Halde.

Einen angeschriebenen Artikel habe ich noch in den netplanet-Docks gefunden, nämlich zum Thema Entwicklungsarbeit innerhalb der IETF bzw. den „Netheads“. Der ist zu etwa 40 % fertig und ich weiß gar nicht so recht, wieso ich den eigentlich nie fertig geschrieben habe und mich währenddessen an den RPC-Artikel heranmachte. Dieser neue Artikel wird also die recht anschauliche Entwicklungszyklen beleuchten und auch etwas Licht in die Welt der RFC-Dokumente bringen. Basis für den Input ist vor allem der IETF-Tag der Internet Society gewesen, der vor zwei Jahren in Frankfurt/Main stattfand. Da habe ich einige Notizen mitgeschrieben, die mir bei der Reorganisation meiner netplanet-Ordner wieder in die Hände gefallen sind. Tjaja, ich will wirklich keine Kommentare dazu hören, was das geregelte Aufräumen doch für einen Nutzen haben kann…

Wie auch immer, dieser Artikel wird nun der Digital-Living-Rubrik vorgezogen und fertig ausgebrütet. Ich mag keine Dauerkandidaten im netplanet-Dock sehen, außerdem ist das Thema im Gegensatz zum RPC-Artikel leichte Kost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.