Gran Turismo Strecken für Google Earth aktualisiert.

Meine KMZ-Datei für Google Earth mit allen (echten) Gran-Turismo-Strecken ist schon seit längerem ein Evergreen. Die letzte Aktualisierung dieser Datei ist schon rund fünf Jahre her und eigentlich beachte ich die Strecken in Google Earth kaum noch, geschweige denn nutze ich Google Earth ebenfalls relativ selten. Die Datei, die unter karadeniz.de liegt und ihre Wurzeln noch in meinem alten „BesimBlog“ hat, ist aber immer noch in der Szene recht häufig verlinkt.

Also nun, mit Gran Turimo 6, da kamen einige neue Strecken hinzu und die Datei schrie förmlich nach einem Update. Dem kann geholfen werden und nun ist die KMZ-Datei mit den Gran-Turismo-Strecken auch fit für GT6 und enthält alle neu hinzugekommenen Strecken und auch die Standorte aus dem Photo Mode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *