Artikel von mir zu Obama 2012 bei der Heinrich-Böll-Stiftung.

Der Vollständigkeit halber: Zum Thema Obama 2012 habe ich für die Heinrich-Böll-Stiftung einen Artikel namens “Dabei sein ist alles” geschrieben, der vor einigen Tagen online auf der Website der Böll-Stiftung veröffentlicht wurde. Im großen und ganzen enthält der Artikel eine von mir stark eingekochte Fassung von dem, was ich hier im Laufe der letzten Monate zusammengetragen habe.

Das Dossier der Böll-Stiftung zur US-Präsidentschaftswahl (auf der obigen Seite ganz unten) ist übrigens sehr lesenswert und enthält Analysen zur Wahl aus verschiedensten Perspektiven.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten