Blogs aus der Region (24).

Mit diesem Update gibt es fünf weitere, private Weblogs für die Liste der Blogs aus Pforzheim & Enzkreis:

  • Das Weblog von Biggi Arndt ist ein Teil ihrer recht sehenswerten Homepage. Laut ihrer Beschreibung studiert sie an der Hochschule Pforzheim, ist aber derzeit auf Auslandssemester in Vancouver. Egal, hat im näheren Sinne etwas mit Pforzheim zu tun und ist damit akkreditiert. 🙂
  • Das nächste Weblog nennt sich „Pforzemer Seckl“ und wird von Florian Freiberger beschickt.
  • Die restlichen drei Weblogs werden im Paket vorgestellt, weil sie sich alle drei mit dem Thema BMX-Rädern beschäftigen. Da seien zum einen „Alex“ und „Viktor“, die gemeinsam das Weblog „Twenty4Inch-Pforzheim“ beschicken und „Kroni-D“ und „Marius“, die ihrerseits das Weblog „Pforzheim BMX“ befüllen. „Marius“ pflegt seinerseits nochmal ein eigenes Blog mit dem kurzen und knappen Namen „unsinn!

Wir sind jetzt bei 99 Weblogs. Man verzeihe, ich habe echt versucht, die 100 zu reißen, aber das muss wohl bis zum nächsten Update warten. Sachdienliche Hinweise werden selbstverständlich jederzeit entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *