So beschriften die Profis.

Wenn man gar nichts anderes mehr zu beschriften hat, geht zur Not auch zwei Zentimeter breites Beschriftungsband. Das Ergebnis ist auch gleich viel übersichtlicher. Vor allem, wenn man aus dem Typografieangebot dann wirklich aus dem Vollen schöpfen kann:

3 Gedanken zu „So beschriften die Profis.

      1. Wenn man das mit den richtigen Labels macht nicht. Wir verwenden bedruckbare und aufklebbare Label (oben weiß, unten transparent), die um das Kabel gewickelt werden. Da flattert nix und auch ansonsten gibt es keine Beeinträchtigungen. Ich bring dir bei Gelegenheit mal ein Testexemplar mit.

        Ohne diese Teile plus zugehörige Dokumentation wäre es in manchen Bereichen unseres Netzes schlicht unmöglich, den Überblick zu bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *