GTA-4-Erweiterungen bald auch für PS3.

Na also, geht doch: Rockstar Games hat angekündigt, dass die beiden Erweiterungen “Lost and Damned” und “Gay Tony”, die schon vor einer ganzen Weile für die GTA-IV-Version auf der Xbox 360 veröffentlicht wurden, nun am 30. März 2010 als “Episodes from Liberty City” auch für die Versionen der PS3 und für PC erscheinen sollen, und zwar auf Disc und als (selbstverständlich nicht kostenloser) Download.

Niko Bellic und sein restlicher Fanclub sind in beiden Episoden leider nicht dabei, allerdings ist für zynischen Unterhaltungsfaktor mehr als genügend gesorgt. Und allein schon die Aussicht, endlich wieder Liberty City einen Besuch abzustatten… *schwärm*

[via Golem.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *