WordPress 2.8.1.

Einigermaßen überraschend kommt die Meldung gerade eben, dass WordPress 2.8.1 veröffentlicht wurde. Offenbar hat man auf das heute bekannt gewordene Sicherheitsproblem, mit dem weniger privilegierte Benutzer unter Umständen Zugriff auf Plugin-Einstellungen bekommen könnten, reagiert. Witzigerweise scheinen selbst die Jungs bei WordPress selbst noch ziemlich am Werk zu sein, denn während WordPress-Installationen bereits ein Update anbieten und auf dem WordPress-Server schon die 2.8.1 Final steht, steht rechts unten noch ein Artikel zum Release Candidate 1 der Version 2.8.1. Bei den Kollegen von WordPress Deutschland ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts von 2.8.1 zu sehen (wohl wurde aber schon angekündigt, dass in den nächsten Tagen etwas kommt.

Generell: Update empfiehlt sich dringend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *