Zwischenstand der Handyreparatur.

Mein displayschwaches HTC Touch Pro ist leider immer noch auf Reparaturtournee und lässt auf sich warten. Geschlagene drei Wochen ist es nun in der Werkstatt und mein inzwischen traditioneller Donnerstagsanruf hat heute ergeben, dass man, so wie letzte Woche, immer noch auf ein Ersatzteil wartet.

Ich vermute, das wird die Displayeinheit sein. Und ich vermute, dass dieses Ersatzteil direkt aus Fernost kommen wird. Möglicherweise wird das Ding da handgeschmiede und dann per Containerschiff versendet, ich wage da jedenfalls gar nicht, platt anzuhörenden Späße am Telefon mit der Hotline zu machen, aus purer Angst, mein Zynismus könnte die Wahrheit sein.

Unbefriedigender Zustand. Ich schaue mir das noch genau eine Woche an und dann beschwere ich mich bei HTC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *