Proleten aller Länder, vernetzt euch!

Ich weiß gar nicht, was mir bei der Nachricht, dass StudiVZ nun den Titel der unbeliebtesten Webcompany von wer-kennt-wen.de übernommen hat, mehr erschreckt: Dass StudiVZ nun eben die unbeliebteste Webcompany ist oder wer-kennt-wen.de nun tatsächlich auf dem Weg der Besserung ist. Denn verstehen kann ich das nach wie vor nicht.

Je länger ich wer-kennt-wen.de anschaue, desto unangenehmer fällt mir das Ding auf. Die Foren flach, die Vernetzungsmöglichkeiten mau und das Publikum ohne Gleichen. Gut, das Management von StudiVZ hat selten durch wirklich intelligente Aktionen geglänzt und letztendlich auch ganz gut von der Masche des Nachmachens gelebt, aber dass sich jetzt die Proletennetzwerke so überholen, ist erschreckend.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten