Nannte ich es Gerüchte?

Offensichtlich geben sich einige einschlägig bekannte Spitzenpolitiker in der Zwischenzeit gar keine sonderliche Mühe mehr, ihren mehr als fragwürdigen aber leider systembedingten Aktionismus bei der Besetzung von ZDF-Spitzenpositionen und Studioleiterposten von ZDF-Landesstudios einigermaßen zu verstecken. Laut einem Artikel in SPIEGEL Online und der darin zitierten Welt am Sonntag versuchen die einschlägig augefallenen Ministerpräsidenten Jürgen Rütters und Roland Koch die Studioleiterposten in Nordrhein-Westfalen und Hessen nach eigenen Vorstellungen zu besetzen und haben entsprechende Wunschzettel dem ZDF zukommen lassen.

Noch irgendwelche Fragen, Kienzle?

Ein Gedanke zu „Nannte ich es Gerüchte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *