Ihr dürft pingen!

Ich glaube, ich muss es nochmal sehr deutlich sagen: Wenn ihr schon von eurem Blog auf mein Blog verlinkt, dann sagt bitte meinem Blog Bescheid und sendet einen Trackback. Ich habe da eine weitgehend offene Politik dazu, so lange die Absender keine Spam-Blogs sind und veröffentliche Trackbacks, allein schon deshalb, um andere Ansichten zu archivieren. Ich habe das vor kurzem wieder bei einem Link zu einem TiddlyWiki-Artikel gesehen, den ich nur durch Zufall über meine Statistikauswertung gefunden habe und der auf einen Artikel mit einigen Kritikpunkten verwies, den ich an die TiddlyWiki-Maintainer geben konnte.

Also bitte: Anstrengen und an andere denken, wenn ihr schon über sie schreibt! Davon lebt die Sphäre hier.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten