PlayStation Home – und alle sind zu Hause.

Und probieren vermutlich vergeblich, sich gerade einzuloggen. Denn der erste Tag der öffentlichen Betaphase beginnt erst einmal damit, dass derzeit nichts geht. Meine PlayStation hatte schon beim Systemstart Probleme, sich überhaupt in das PlayStation Network einzuloggen und beim Versuch, PlayStation Home zu starten, wird die „Verbindung initialisiert“ und initialisiert und initialisiert, bis irgendwann ein Netzwerkfehler gemeldet wird.

Das fängt ja schon mal alles gut an, obwohl eigentlich der Beginn der Betaphase mit einem Update des PlayStation-Home-Clients auf 1.03 verheißungsvoll startete. Also noch ein Kännchen Warten..

Ein Gedanke zu „PlayStation Home – und alle sind zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *