WordPress 2.7 RC2.

Uhh, da hätte ich jetzt aber auch eine Wette verloren, wenn ich auf den Launch von WordPress 2.7 gewettet hätte. Überraschenderweise haben die WordPress-Folks nämlich einen Release Candidate 2 zu WordPress 2.7 aufgelegt, der auch schon heruntergeladen werden kann. Na gut, wir sind ja nicht so. Lieber noch im RC-Status polieren und wischen, als gleich wieder ein Minor Update hinterherschieben zu müssen.

Aber immerhin kann man nun mal testen, einen RC1 inline auf RC2 upzugraden. Natürlich sollte man sicherheitshalber doch lieber ein herkömmliches Backup davor machen. 😉

Wer also WP 2.7 RC1 hat, darf auf RC2 updaten, der Rest wartet lieber noch bis zum Final.

Ein Gedanke zu „WordPress 2.7 RC2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *