WordPress 2.6.5.

Gerade gelesen auf dem WordPress-Deutschland-Blog: WordPress 2.6.5 ist da und ein halbwegs wichtiges Sicherheitsrelease. Die Versionsnummer 2.6.4 fällt übrigens ausdrücklich aus und wird übersprungen, da mit 2.6.4 von einem Hundesohn seltsamen Mensch ein Fake-Update mit Trojaner verteilt wurde, was alles nichts mit dem offiziellen WordPress zu tun hat.

Es macht also Sinn, das eigene Blog damit upzudaten, was ich in den nächsten Minuten mit meinem Blog auch machen werde.

Ich habe euch gewarnt. 😉

4 Gedanken zu „WordPress 2.6.5.

  1. @Claus: Nope, über eine gefakte Website. Aber generell ist es im Zweifelsfall weniger schwierig, eine heikle Versionsnummer zu überspringen, als Verwirrungen. Die meisten WordPress-Nutzer haben ja schon Probleme, überhaupt daran zu denken, ein Update einzuspielen… *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *