Interessent für einen gebrauchten MDA Pro?

Das hat kommen müssen, ich weiss. 😉

Bevor ich das Ding bei eBay einstelle, probiere ich das einfach einmal im Blog und frage die geneigte Leserschaft. Der MDA Pro ist etwas über zwei Jahre alt, hat bekanntlicherweise Windows Mobile 6.1 onboard und ist soweit gut erhalten. Links unten hat er eine kleine Macke und rechts hinten sieht es nach einem Gehäusebruch aus, was aber kein Gehäusebruch ist (habe ich mit der Lupe geprüft, kein Riss, sondern nur eine übliche Belastungsstelle, weshalb der “Lack ab” ist). Herstellergarantie gibt es keine mehr.

Ansonsten: Das Display ist tipptopp, alle Tasten funktionieren, der Kartenleser nimmt auch SDHC-Karten, der Stift ist vorhanden, ebenso Headset (noch nie gebraucht), Ladekabelgedöhns, Handbücher, Lederschuber und gar die Originalverpackung. Meine 4-GB-SD-Karte ist hier auch noch dabei. Das Gerät ist selbstverständlich sim- und netlock-frei und funktioniert mit alle Netzen, auch wenn noch T-Mobile draufsteht (was man abrubbeln könnte, wenn man wollte).

Wer Interesse hat, möge einfach mal besim (ät) karadeniz (pünktchen) de schreiben. Sicherlich kann man auch mal ein Treffen mit Vorführung machen, falls Interesse besteht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Interessent für einen gebrauchten MDA Pro?“

  1. Avatar von Claus

    Jepp interessiert. Email hast Du ja 🙂

    Fotos wären super und eine Info zum Preis ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten