Beta-Testing von Playstation Home gefällig?

Tja, dann muss man in Reichweite von Sony Computer Entertainment America sein, denn im US-Playstation-Blog wird eine clevere Einladung für den geschlossenen Beta-Test von Playstation Home, dem Second-Life-Verschnitt für die PS3, angekündigt:

Noch heute wird es ein neues Theme für die XMB-Oberfläche geben, die sich mit Playstation Home befasst. Jeder, der dieses Theme herunterlädt (und eben im SCEA-Raum lebt), wird angeblich in einen Topf mit den Downloadern dieses Themes geworfen und aus diesem Topf werden dann Beta-Tester gezogen. Nette Idee, mit der man zumindest das Theme unter die Leute bringt. 😉

Für die europäischen Playstation-Folks gibt es leider (wie üblich) nur die langweilige Ankündigung, dass Beta-Tester direkt angesprochen werden und dies auf Basis deren Nutzung des Playstation-Networks entschieden werden soll. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die Europäer in der Konsolenwelt – egal ob die Konsole nun Playstation, Wii oder X-Box heißt – irgendetwas früher bekommen sollten, als der Rest des Planeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *