Kindergarten beim Chinesen.

Ich bin ja nun nicht wirklich schnell aus der Ruhe zu bringen, aber das kläffende (ja, kläffende) Kleinkind beim Chinesen gerade, dass wohl einem ziemlich heruntergekommenen Pärchen gehörte, hat den ganzen Laden auf die Palme gebracht. Selbst die bedienenden drei Chinesen, die eigentlich wie aus dem Bilderbuch der teilnahmslosen Menschen stammen könnten, wurden irgendwann unruhig und genervt.

Ich habe selten so ein überfressenes, ungepflegtes und unerzogenes Kind gesehen und bin mir fast sicher, dass das dem Kind nicht gut bekommt. Was soll man aber in so einem Fall machen? Die Polizei rufen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten