Firefox-Hänger beheben.

So, stellen wir mal den Kindergarten wieder hinten an und kommen wir wieder zu den wirklich wichtigen Dingen: Ich habe das Problem mit meinem gelegentlich vor sich hinhängenden Firefox 2 gelöst.

Rückblick: Am Wochenende hätte ich Firefox an die Wand nageln können. Ich gebe in einem Tab eine Adresse ein und Firefox rödelt und rödelt und rödelt. Das gleiche passiert, wenn ich das in einem weiteren Tab tue. So läuft das vor sich hin, bis ich entweder Firefox ausknipse oder 20, 30 Sekunden warte – dann plötzlich kommt alles heruntergepurzelt, auf das ich wartete.

Lösung: Webcache löschen und Firefox neu starten, danach ist Ruhe.

Ein Gedanke zu „Firefox-Hänger beheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *