"Maschinengewehr im Großraumbüro".

SPIEGEL ONLINE hat doch tatsächlich unter einestages einen neuen Artikel von Felix Knoke, der die IBM-M-Tastatur huldigt. Einfach die Tastatur, die man vornehmlich tatsächlich nur noch bei eBay (meist völlig überteuert und in „fertigen“ Zuständen) oder mit viel Glück im Tagesgeschäft oder durch Freunde bekommt. Und meine hat wirklich alles, inklusive dem dreifach unterschriebenen Originalaufkleber auf dem Boden.

Wer sie hat, der hat sie. Ist in Privaträumen jedoch mit Vorsicht zu genießen, denn man hört sie durch zwei geschlossene Türen hindurch. 😉

Ein Gedanke zu „"Maschinengewehr im Großraumbüro".

  1. DIE Tastatur…

    Es gibt sie nicht, die optimale Tastatur. Tastaturen und Mäuse müssen immer zu den Händen und den Benutzern passen, die sie benutzen wollen sollen. Passen Mensch und Maschine nicht zusammen, dann ist das ärgerlich für den Menschen und schlecht fü…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *