Narkose … und der Arzt kommt nicht.

Heute morgen stehen mein Chef und ich pünktlich um geschlagene sechs Uhr in unserem RZ und fahren die Serverschaft herunter, damit die Hauselektriker wie geplant ab sieben Uhr an ihrer Installation herumwarten und basteln können. Und was passiert? Nichts. Nada. Kein Elektriker in Sicht. Auch nicht um 8 Uhr. Also haben wir um 8.30 Uhr unsere Enterprise wieder hochgefahren und ans Netz gehängt und an den Türen der Umspannstation hängen nun unübersehbare Schilder mit Verwünschungen und Flüchen Hinweisen darauf, dass das heutige Wartungsfenster von unserer Seite wegen Terminnichteinhaltung beendet wurde.

Und wenn irgendeiner der Elektropenner damit auch nur ein leises Problem hat und bei uns anruft, wird er das Highlight seines Wochenendes am Telefon erleben.

2 Gedanken zu „Narkose … und der Arzt kommt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *