Offenbar Probleme mit dem PS3-Update 2.40.

Das gab es ja auch noch nicht, dass Sony Computer Entertainment kurzfristig ein lang erwartetes PS3-Update zurückziehen muss, weil es offenbar Probleme bei Benuitzern gab/gibt. Anscheinend knallt es da bei einigen Nutzern während dem Upgrade derartig heftig, dass die PS3 nicht mehr aus dem undefinierbaren Zustand herauszuholen ist, selbst nicht einem Reset (fünf Sekunden auf den Ausschaltsensor drücken).

Habe ich zumindest bei meiner Schnuckelkiste nicht beobachtet, das Upgraden lief so, wie immer. Das einzige, was mich (ein ganz klein wenig) stört, ist, dass der XMB-InGame-Zugriff etwas hakelig ist, dass also das Surfen in der XMB nicht ganz so “smooth” ist. Aber das sind wirklich Luxusprobleme.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Offenbar Probleme mit dem PS3-Update 2.40.“

  1. Avatar von Thomas
    Thomas

    Also bei mir läuft es super!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten