Vorschau auf das PS3-Update 2.40.

Im US-Playstation-Blog gibt es seit gestern einen Artikel mit einer Vorschau auf das PS3-Update 2.40. Das scheint Sony Computer Entertainment so wichtig zu sein, dass sie zu den Neuerungen, dem XMB-InGame-Zugriff und der zentralen Trophäenverwaltung, sogar einen Video-Walkthrough produziert haben.

In diesem Video wird erst einmal der XMB-Ingame-Zugriff näher erklärt und gezeigt. An sich schon interessant genug, aber wer mal auf die Details achtet, sieht, dass offenbar nun schon in die Ordnerstruktur der Player integriert ist. Man muss also nicht erst in einen Ordner mit Musikstücken wandern und dort die Datei in einem Player aufrufen, sondern kann die dort direkt starten.

Ein Gedanke zu „Vorschau auf das PS3-Update 2.40.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *