Vorschau auf das PS3-Update 2.40.

Im US-Playstation-Blog gibt es seit gestern einen Artikel mit einer Vorschau auf das PS3-Update 2.40. Das scheint Sony Computer Entertainment so wichtig zu sein, dass sie zu den Neuerungen, dem XMB-InGame-Zugriff und der zentralen Trophäenverwaltung, sogar einen Video-Walkthrough produziert haben.

In diesem Video wird erst einmal der XMB-Ingame-Zugriff näher erklärt und gezeigt. An sich schon interessant genug, aber wer mal auf die Details achtet, sieht, dass offenbar nun schon in die Ordnerstruktur der Player integriert ist. Man muss also nicht erst in einen Ordner mit Musikstücken wandern und dort die Datei in einem Player aufrufen, sondern kann die dort direkt starten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Vorschau auf das PS3-Update 2.40.“

  1. […] Nähe betrachtet. 9. Juli 2008 Veröffentlicht in GamingWelt In den letzten Tagen kam neben dem PS3-Update auf 2.40 bzw. 2.41 und der damit neu eingeführten Trophäenfunktion nun auch ein erstes Spiel, dass diese […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten