Die nächste Hochzeit.

Dieses Mal fährt die Verwandtschaft ein, nämlich mein Cousin aus München, gebürtig aus Karlsruhe, deshalb in Rastatt. Da er selbst türkischer Abstammung ist, fährt auch gleich die Verwandtschaft aus der Türkei in einer größeren Abordnung an, so dass das ein größeres Familienfest wird, bei der ich die Aufgabe habe, das wieder filmisch festzuhalten. Das ist dann schon etwas heikler, denn Familienhochzeiten sind ein wenig prekärer, als Hochzeiten von Freunden, denn wenn bei ersterem nicht jeder auf den Magnetfilm gebannt wird, gibt das mittelschwere Diskussionen.

Im übrigen habe ich gestern abend bzw. heute morgen doch noch die meisten Bilder aus dem Blog wiedergefunden und eingestellt. Ist also weitgehend nichts passiert. Vier Artikel habe ich zurückgestellt, bei denen es dann doch in den Orkus ging mit den Bildern. Müsst ihr auch mal machen, solche Dinge ohne Backup. Macht einfach Spass. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten