Twitter-Spam.

Ich habe mich noch über einige “Follower” gewundert, die selbst nur 5 Tweets geschrieben haben und selbst nur eine Handvoll Follower haben, aber gleich zehntausende von anderen Twitter-Schreibern folgen. Okay, dachte ich im ersten Moment, das Netz ist voll von Irren.

Meine optimistische Denkweise endete spätestens an dem Punkt, als ich mir mal die 5 Tweets des besagten Twitter-Schreiber näher anschaute, denn das war nur Werbung. Und genau hier wird angesetzt, denn wenn jemand so verrückt oder einfältig ist, den Spammer zu folgen, bekommt er eben irgendwann auch dessen Spam.

Plump, aber vermutlich wirksam.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten