Feintuning am Blogtheme.

Unglaublicherweise bekomme ich Feedback zum Redesign mit Hinweisen auf kleinere Designfehler. Mit zwei Hinweisen ist das schon hitverdächtig viel und übertrifft die Quote von netplanet um den Faktor 1,5 Jahre. 😉

Ich habe jetzt Änderungen an der Erscheinungsweise von aufgezählten und nummerierten Listen vorgenommen, damit das übersichtlicher aussieht. Ich werde heute abend dann noch etwas an der Farbgestaltung von Links im Content schrauben, denn die sind vom Kontrast her kaum vom normalen Text zu unterscheiden. Außerdem sind mir in den Überschriften die Buchstaben einen Tick zu nah aufeinander gerückt, da muss mehr Luft dazwischen, damit die Buchstaben sich nicht so auf die Pelle gerückt fühlen.

Wem noch etwas auffällt: Write it down here!

2 Gedanken zu „Feintuning am Blogtheme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *