Mein neuer WordPress-Anzug.

Kurz vor dem Einjährigen dieses Blogs könnte auch ruhig mal die der Anzug gewechselt werden. Ich habe mir deshalb erlaubt, ein anderes WordPress-Theme einzupassen, um genau zu sein das Theme namens „BlueBeam“. Das Original ist englisch und an vielen Stellen unglücklicherweise hartcodiert, so dass es an vielen Stellen leider noch Übersetzungsfehler und falsch formatierte Zahlen und Daten gibt. Das wird noch nach und nach gefixt.

Ebenso die etwas gewöhnungsbedürftige Farbwahl und auch der blaue Balken unter der Überschrift. Work in progress.

Vorläufig noch nicht, das Template macht noch diverse Probleme, die ich in der Sandbox mal ausmerzen muss. Hätte mich ja auch fast gewundert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *