Towel Day 2008.

Don’t panic, Folks: Handtuch mitnehmen! Es ist wieder Towel Day und ein Handtuch ist doch einfach das praktischste Gadget dieser Welt, noch vor einem USB-Stick. Oder hat sich schon jemand an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V auf einen USB-Stick gelegt?

Das orange Handtuch ist übrigens nicht irgendein Handtuch, sondern das wirklich absolut offizielle Towel-Day-Handtuch von IRZ42.net der Wieske’s Crew, einem Laden, zu cool für die Milchstraße. Die jährliche Verlosung von täglich zwei Towel-Day-Handtüchern hat schon Kultstatus und wer zu spät kommt, muss zu Prostetnik Vogon Jeltz, zwei Wochen Lektorat für sein neues Buch machen und es sich vorlesen lassen. Ich war schnell und gepriesen von Glück, was aber vermutlich daran liegt, dass ich ebenfalls zum Hohen Kreis der vertatterten Usenet-Greise gehöre. Dazu muss man nicht viel mehr sagen, das Foto spricht doch Bände.

Diese Geeks sind auch dabei: Mela, Kristian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *