Naturelle Ineffizienz.

Mir irgendwie nicht verständlich, wieso das Elsternpaar (also die echten Tiere, nicht eine Ansammlung von Finanzsoftware) in der näheren Umgebung nun in drei Bäumen jeweils ein Nest haben (bzw. angefangen haben), aber nun doch nicht hier brüten. Nun fallen aus diesen Bäumen ständig Äste und Nestmaterial herunter und die Viecher haben sich unterm Strich einen Sack voll Arbeit gemacht, ohne dass es Sinn macht.

Nie fragen, was Mutter Natur im Schilde führt. Muss am Ende immer richtig sein. 😮


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten