Kleiner Hänger im Projektmanagement.

Mir ist unangenehmerweise meine Projektverwaltung für netplanet in einen offenbar inkonsistenten Zustand geraten, jedenfalls kann die Datei mit der Projektverwaltung nicht mehr geöffnet werden, was vermutlich mit dem USB-Unglück letztens zusammenhängt. In der Problematik habe ich nun zumindest mal in der Form Sorge getragen, dass ich für 5 Euro ein USB-Verlängerungskabel gekauft und von der Rückseite des PC bis nach oben verlegt habe, so dass ich meinen USB-Stick nun direkt an den PC anschließen kann, ohne Umweg über einen USB-Hub.

Ergebnis ist, dass ich nun auch hier wieder mal ein Backup zu Rate ziehen muss und irgendwie in diesem Backup eine Reihe von Ideen fehlen, die ich mal hatte und in die originale Datei schrieb. Sehr unangenehm, mir tun solche Kreativverluste fast schon weh. Sehr nervig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *