Neues Altes zu PlayStation Home.

Naja, eigentlich nicht wirklich neues, denn es wird weiterhin noch nicht kommen. Nun muss schon der Chef von Sony Computer Entertainment, Kazuo Hirai, persönlich um Entschuldigung für weitere Verzögerungen bitten, was für japanische Unternehmensbosse bekanntlicherweise eine wirklich richtige Schmach ist. Demnächst soll der geschlossene Betatest etwas weiter geöffnet werden, im Herbst ist dann ein offener Betatest geplant (wie auch immer offen der dann sein wird), so dass vermutlich dieses Jahr auch wieder PlayStation-Home-frei bleibt.

Ob die sich wirklich sicher sind, dass das keine Vaporware wird? Ich traue dem Glück/Pech wirklich nicht mehr so recht.

[via Golem, wenigstens mit einigen Bildschirmfotos]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *