Der neue Artikel und andere Altlasten.

Der netplanet-Artikel zu TCP/IP ist seit einer Dreiviertelstunde online und eigentlich wollte ich nach dem Hochladen geruhsam ins Bett steigen, als mir bei routinemäßigen Check der hochgeladenen Seite mit Entsetzen aufgefallen ist, dass offenbar die Includes nicht geladen werden. Eine etwas weitergehende Analyse zeigte, dass nirgendwo mehr die Includes richtig geladen werden, weil einige Dateien zwar von der Größe her noch stimmten, allerdings nur noch Leerzeichen enthielten. Ich nehme an, dass ich eine Nachwirkung des merkwürdigen USB-Problems vor einigen Tagen gewesen.

So brach dann doch noch ziemliche Hektik aus, denn vor allem waren die Includes mit den Textlinks betroffen und das geht nun wirklich gar nicht. Allerdings waren auch ein paar Artikelseiten beschädigt, die ich dann noch aus dem Backup holen musste.

Warum das alles auf dem USB-Stick passiert ist, weiß ich immer noch nicht. Der USB-Stick selbst scheint jedoch in Ordnung zu sein. Sehr, sehr merkwürdig, das alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *