Zattoo nun mit öffentlich-rechtlichen Programmen.

Der Internet-Sendemast Zattoo.com hat seit einigen Tagen nun auch öffentlich-rechtliche Fernsehsender im Programmportfolio und zwar gleich alle. Gab es bisher in deutscher Sprache nur so Senderhighlights wie der „Männersender“ DMAX oder die Uralt-Filmeabspielstation „Das Vierte“, so gibt es nun ARD, ZDF, deren Digitalangebote, BR.alpha, Kinderkanal, Phoenix, 3sat, arte und zehn „Dritte“. Das ist schon sehr ordentlich. Zattoo.com freut sich, dass nun das Programmangebot schlagartig verdoppelt wurde und die Öffentlich-Rechtlichen freuen sich, dass sie so zu Leuten kommen können, die Öffentlich-Rechtliche Fernsehsender vermutlich nur noch von den unvermeidbaren Programmkritiken aus SPIEGEL ONLINE kennen.

Andererseits ist diese Programmverbreitung natürlich auch ein tolles Argument in Sachen Gebührenzahlen. Tjaha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *