Kleiner Tip zum Konsum.

Wer mit dem Gedanken spielt, sich so langsam einen vernünftigen Fernseher zu kaufen: Nun scheint die ideale Zeit gekommen. Es ist deutlich nach Weihnachten, die Konsumbereitschaft in Deutschland stagniert, obwohl es wirtschaftlich nicht wirklich schlecht läuft, viele Hersteller von Fernsehern bereiten Modellwechsel vor und die größeren Geräte gehen generell schlechter, als die kleineren – in vielen Haushalten ist halt oftmals die Wohnzimmerschrankgarnitur das begrenzende Maß.

Das Ergebnis ist unter anderem dann, dass es bei Amazon.de einen 42-Zoll-LCD-Fernseher von Toshiba in Full HD (!) mit DVB-T-Tuner (Toshiba 42 X 3030) für rund 1.040 Euro inklusive Versand per Spedition gibt. Reiner Zufall, dass ich darauf gestoßen bin, bei Otto kostet die Kiste noch mehr als 1.200 Euro und das ist schon recht annehmbar.

Da ist gerade ein richtiger Drive drin. Also überlegen, ob der Aktienfond dank stagnierender Börse vielleicht angeknackt werden sollte oder nicht. 😉

4 Gedanken zu „Kleiner Tip zum Konsum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *