Microsoft verteilt Service Pack 1 für Windows Vista per Windows Update.

Ich wunderte mich gerade, warum das Windows-Update-Symbol wieder auftaucht. Eine Übeprüfung ergab, dass dieses Update nichts anderes, als das Windows Update darstellen soll.

Die Jungs fangen tatsächlich schon an, Tage vor dem breit getrommelten Veröffentlichungstermin das Service Pack 1 öffentlich zu verteilen. Ich bin mal gespannt, was das für Diskussionen gibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Microsoft verteilt Service Pack 1 für Windows Vista per Windows Update.“

  1. […] etwas Recherchieren, weshalb einige Windows Vista-Installationen per Windows Update bereits jetzt das Service Pack 1 angeboten bekommen, scheint sich das soweit einzugrenzen, dass das wohl mit Vista-Installationen passiert, die mit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten