Probleme mit dem Windows Update KB937287.

Falls jemand bei der Installation der Windows-Vista-Patches für diesen Monat hat, dann sollte er/sie mal schauen, um welches Patch es sich genau handelt, das Probleme verursacht.

Bei meinen Kisten (Windows Vista Ultimate x64) lassen sich zwar alle Patches einspielen, das Update KB937287 will jedoch nach jedem Neustart wieder installiert werden, weil Windows Update es nicht installiert findet. Offenbar tritt das bei x64-Bit-Versionen nur auf, wie ich in einem groben Überblick über diverse Foren mitbekommen habe.

Abhilfe (bevor Microsoft das regelt) wäre, das Update manuell herunterzuladen und manuell zu installieren. Bekommen kann man das KB937287-Patch direkt bei Microsoft. Die Zielsprache des installierten Betriebssystem beachten, der Link zeigt auf das deutsche Update und auf die x64-Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *