Oliver Gassner liest heute vor.

Ich darf nochmal recht herzlich auf die Lesung von Oliver Gassner und Olivia Adler verweisen, die heute Abend im Leseladen Pforzheim stattfinden wird. Laut gelesen wird aus ihrem Buch Second Life – Das Buch zum 2. Leben.

Über das ganz nette Buch habe ich vor einer Weile auch herumrezensiert und es für gut befunden, jedenfalls bekleidet es meine inzwischen doch ganz ansehnliche Internet-Bibliothek.

Ich werde heute Abend voraussichtlich nicht teilnehmen, weil ich mich dringend nachhaltig um meine Erkältung kümmern muss, bevor sie sich nachhaltig um mich kümmert. Falls jemand hingeht: Kümmert euch doch bitte darum, den beiden danach ein adäquates Restaurant zu empfehlen, wenn sie nicht ins Café Art wollen, was ja eigentlich wirklich um die Ecke wäre.

3 Gedanken zu „Oliver Gassner liest heute vor.

  1. links for 2008-02-04…

    Tumiu
    Track your ligfe: Fotos und Videos aus 2.09-Hostuing-Dingern könen aug Google Maps als ‚Tracks‘ egspeichert werden. sozusagen „Urlaubs-Diabend 2.0“. Halt etwas ARG parasitär =kann Feature der anderen werden), oder?
    (tags: videos fo…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *