Gran Turismo 5 Prologue ist im Anflug.

Sone Computer Entertainment America macht den Anfang und hat für Gran Turismo 5 Prologue auf der PS3 einen Veröffentlichungstermin angesetzt: Den 17. April 2008. Das ist, wie für Veröffentlichungen von Konsolenspiele üblich, ein Donnerstag.

Erscheinen wird GT5 gleichzeitig über den Playstation Store und auf Bluray-Disc, auf letzterer soll sich wohl noch Bonusmaterial befinden, wobei Sony derzeit nur angibt, dass es sich um einen „Hinter-den-Kulissen HD Video“ handelt, der Einblick in die Entwicklung von GT5 bieten soll. Von sowas kann man halten, was man möchte.

Ansonsten ist sehr das „Prologue“ im Namen zu beachten: Es gibt im Prolog „nur“ 50 Fahrzeuge und 5 Rennstrecken, das Ding ist also noch weit von dem entfernt, was später mal das „erwachsene“ GT5 wird. Dafür ist der US-Preis von 39,99 US-Dollar schon ziemlich erwachsen.

Ein Gedanke zu „Gran Turismo 5 Prologue ist im Anflug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *