Nicht lustig.

Dass Joscha Sauer die dahinvegetierende Netzcommunity erhört hat und sein tägliches Zynismus-Fachmagazin nichtlustig.de wieder gestartet hat, dürfte hinlänglich bekannt sein. Dass es für den gutinformierten Netizen das Ding auch als RSS-Feed gibt, ist auch nicht ganz unbekannt, dafür umso wichtiger.

Das wirklich allerwichtigste Projekt, das Joscha angefasst und erfolgreich zu einem Ergebnis gebracht ist, ist aber zweifellos das Nichtlustig-PS3-Theme (auf „Computer“ klicken, da dann auf „Themes“) für die Playstation 3. Eigentlich nur für seine, wie er schreibt, aber unterm Strich ist sein Theme einfach genau das, was meiner PS3 seit Monaten gefehlt hat. Nun ist die Menüführung standesgemäß. Joscha, you made my day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *