Entschuldigung.

Sowas gibt es auch noch: Der Verkäufer, der über Amazon.de Marketplace mir die 1. Box der 3. Staffel von Star Trek Voyager verkauft hat, schreibt mir eine Mail, dass sich der Versand bis Samstag verzögert, entschuldigt sich um bittet um Verständnis.

Mit den paar Tagen Zeitverzögerung ist er dabei sowas im grünen Bereich, dass der frivolste Frühlingsbaum dagegen schwarze Blätter hat. Ich warte gelegentlich auch schon mal drei Wochen, bis überhaupt mal der Verkäufer aufsteht und seine E-Mails liest.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten