Meine Schwester steht im Media-Markt..

… und will sich doch jetzt tatsächlich einen Flachbildschirm kaufen. Wie praktisch, dass man da kurz mal den Bruder anrufen kann, um ihn zu fragen, wie das mit dem HD-Standards läuft, was HDMI überhaupt ist und wie man sowas beurteilt. Fünf Minuten Einkaufsguide intravenös und nun bin ich mal gespannt, was sie sich bis heute Abend so an Fernseher jagt.

Der dringenste Rat war jedoch, sich ab 40 Zoll das Ding für annehmbares Geld nach Hause liefern zu lassen. Nichts ist übler, als um 20 Uhr vor der Geräteausgabe mit einem Ungetüm von Paket zu stehen und erst einmal den halben Freundeskreis abzuklappern, damit das Geschoss nach Hause gefahren werden kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten