Bitte, Staat, gern gemacht!

Man soll ja nie genaue Summen nennen und man soll auch nicht wirklich meckern, wenn man viel Steuern zahlt, weil das ja einen Grund hat, aber nun ist gut. Ich habe nach der vor drei Wochen erfolgten Abbuchung der nachzuzahlenden Einkommensteuer für 2006 und der heute fällig gewordenen Vorauszahlung für 2007 (und das alles mit Steuerklasse 1) mein Soll wirklich mehr als erfüllt. Ich habe es überlebt und habe nun auch einen wirklich guten Ansporn, meine Steuererklärung für 2006 besonders zügig abzugeben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten