Artikelimport aus dem BesimBlog.

Ich habe nun doch beschlossen, den Großteil der ersten Folge meines Blog-Zyklus, dem BesimBlog, nach und nach in dieses Blog zu importieren. Darunter werden die allermeisten Artikel sein, allerdings sicherheitshalber nicht alle. 😉

Was leider nicht funktioniert, ist der Import aller damaligen Kommentare. Ich habe deshalb beschlossen, die Kommentare erst einmal nicht zu importieren und zudem alle importierten Artikel nicht kommentierbar zu halten. Da hätten vermutlich eh nur die Spamroboter zugeschlagen.

Begonnen habe ich heute mit dem Jahr 2007. Importiert sind auch schon die ersten BesimBlog-Artikel aus dem Jahr 2004, damit wir sehen, wo der Prellbock ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten